sebastiankolbe 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi ich habe ein bischen an den Netzwerk einstellungen herumgespielt, und ich habe ein Client hinzugefügt, nun verlangt der ein Windows anmelde Passwort den Client habe ich schon gelöscht das kommt aber immer noch wie kann ich das Entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Willkommen on Board! Verrate einmal Dein Betriebsystem und was für einen Client hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastiankolbe 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 ich habe ein Mirosoft Client installiert bei meinem Windows XP Pro Client was Service für Netware oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Du hast den Netware Client hinzugefügt. Dadurch wird das IPX Protokoll auch noch installiert. Diesen Clinet installiert man zum Beispiel, wenn man ohne Novell Client trozdem auf einen Novell-Server zugreifen will. Diese konnten halt mal nur IPX. Bei der Frage nach dem Passwort müsste aber noch mehr stehen, nämlich etwas von Kontext und Server. Trage dort irgendetwas ein. z.B. test. Gib irgendein Benutzer und irgendein Passwort ein und bestätige mit OK. Dann dauert es einen Augenblick und dann wird eine Fehlermeldung erscheinen. Die dort Sinngemäs lautet. Konte Server nicht finden wollen Sie einen Anderen aussuchen. Hier dann mit nein bestätigen. Dannach sollte die Abfrage kommen ob in Zukunft wieder versucht werden soll sich zu verbinden. Hier wieder Nein und dann sollte das Problem gelöst sein. Gehe aber trozdem nocheinmal in die Netzwerkeinstellungen. ( Rechte Maustaste Netzwerkumgebung dann Eigenschaften) Such hier die Verbindung herraus die du Benutzt. Wieder auf die Rechte Maustaste Eigenschaften. Deinstalliere dort den Client für Netware und NW Link IPX/SPX ..... . Das sollte dann alles sein. Und denk in Zukunft an die Goldene Regel in Windows: Wenn sich der Zeiger auf OK befindet, drücke die linke Maustaste erst, wenn du weist was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hast du den Client Service for Netware wieder deinstalliert? Eigenschaften der Netzwerkumgebung->Eigenschaften der LAN-Verbindung->Client Service for Nwetware (CSNW) selektieren-> deinstallieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Hast Du auch die Protokolle dafür entfernt, aus LAN-Verbindung? Ob Du danach keine Anmeldung mehr siehst , kann ich nicht genau sagen. Edit Da ich immer mit Passwörtern arbeite. Wenn Du ohne Passwort ins INET gehst hast Du das Tor weit auf!/edit Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastiankolbe 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi ich habe es deinstalliert aber es kommt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Wie sieht denn diese Anmeldemaske genau aus. Welche Felder gibt es da? Nur Benutzer und Passwort oder noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastiankolbe 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 nur benutzer und passwort auf schwarzem hintergrund!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastiankolbe 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hi wer suchet der findet Es war unter Art der Anmeldung danke für eure Beiträge!!! Bis dann Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Kleiner Tip für die Zukunft: Testen und rumspielen nur an einem Testsystem!!!!!!!!!!!!!!!!1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.