woman 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, Unser Netzwerk besteht aus drei Windows 2000 Server mit Sp3 und ca. 40 Clients verschiedene Windows Systeme. Ich habe ein Problem mit zwei IBM ThinkPad Notebooks und Windows XP prof. Von Zeit zu Zeit (mal am Tag 5x und dann wieder nur einmal die Woche) gehen die beiden Notebooks in den Offline Modus, sie verlieren Laufwerk F:, die anderen Server sind noch da. Service Packs habe ich schon die aktuellen installiert. Kennt da jemand eine Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Ich würde Dir empfehlen die Server einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Also SP4 und Winupdate. Denke damit könnten Deine Prob's weg sein. Wenn aktuelle Maschinen und Rechner mit alten SP zusammen arbeiten sollen kann es zu solchen Prob's kommen. Hat sich einiges getan seit SP3. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.