CD1983 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo, kurze Frage an die Fachleute. Wir habend as MS Action Pack und da wollte ich mir mal den 2008 R2 Storage Server Essentials anschauen. Daher habe ich auf meinem VMware vSphere 5 Host ein VM für 2008 R2 angelegt und versuche es darauf zu installieren. Es kommt aber immer nach Auswahl der HDD zum Installieren ein Fehler: Während der Installation ist ein Problem aufgetreten". Error Log sind ein Faild und Warning vorhanden: Faild to wait for PnP devices some drivers and devices may not be visible Warning: No Configuration File found. Ich kann es leider nicht kopieren, da die zwischenablage nicht geht. Ist das ein Grundsätzliches Problem oder an was kann das liegen. Möchte es so ja nicht Produktiv nutzen sondern nur mal testen. Gruße und Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CD1983 10 Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hi hat sich schon erledigt, anscheinend hatte er ein Problem mit dem Host DVD Laufwerk, habe die CD als iso gespeichert und über das iso File an die VM angebunden. Jetzt läufts, musste aber die HDD noch vergrößern =) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.