yabbax 11 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hi, habe ein kleines Problem mit unserem Isa2006 Std als back firewall. Wir haben versch. Standorte in Europa und einer hat uns einen Zugang zu einem Webserver gegeben. Wenn ich per IP zugreife, funktioniert es, mit dem Namen http://server.domain.com allerdings nicht. Der Name wird aber korrekt aufgelöst (per ping getestet). Wir gehen mit dem Isa Proxy ins Internet, und die besagte IP ist im internen Netz eingetragen. Wo kann ich im Isa einstellen das auch der Zugriff über http://name funktioniert? oder fehlen noch infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Im Listener, wenn es als Webveröffentlichung angelegt wurde. Bei stumpfer Portweiterleitung muß es bereits jetzt funktionieren. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 aber es ist nicht die webveröffentlichung von unserem standort, sondern von einem aus dänemark. meiner meinung nach müsste es auch am proxy liegen, denn wenn ich ohne proxy diese aufrufe funktioniert es. mit eingetragenem proxy im browser gehts nur über die ip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 das log zeigt folgenden fehler: 12202 The ISA Server denied the specified Uniform Resource Locator (URL). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also in Dänemark im ISA oder der bei dir? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
yabbax 11 Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 der isa server steht bei uns als proxy. aber die webseite in dänemark. und der (unser) isa bringt eben die Fehlermeldung 12202 The ISA Server denied the specified Uniform Resource Locator (URL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.