StefanWe 14 Geschrieben 15. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo, wir haben vor geraumer Zeit auf einem Terminalserver testweise den PDF Converter von Nuance als Testversion installiert. Und anschließend auch wieder deinstalliert. Nun haben aber einige Mitarbeiter das Problem, dass beim Starten von Excel immer die Meldung hoch kommt, dass das Excel Addin nicht geladen werden kann. Wir setzen Excel 2007 ein. Ich finde nur leider beim besten willen nicht, wo ich noch suchen soll. in XLSStart steht nichts drin. In der registry in diesem Pfad, sowohl für User als auch für HKLM steht es auch nicht drin. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel\Addins In Excel selbst bei den Addins, finde ich auch nichts. Sowohl, Excel, Com, oder deaktivierte Addins. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wo das Addin eingetragen sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hast Du schon nach Nuance in der Registry gesucht? Alternativ im Profil des Benutzers alle Dateien/Ordner anzeigen lassen und dort nach dem Namen suchen lassen. Oder auch zum testen ein neues Profil für einen Benutzer anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.