telefix 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 doch ich weiß sehr wohl das es noch NT-Server gibt. Nur Produktmässig gesehen wäre es doch für MS besser die Dokumente "verfallen" zu lassen. Ich meine es ist doch dann eine Förderung von Produkten - indirekt zumindest. NT & 2000 wirds noch ne zeit lang geben - aber ich habe die Aussage mit den 4 Jahren halt mal gelesen und wollte mich da informieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirschtom 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 hallo :-) >1. Die Zertifikate sind jeweils 4 Jahre gültig - Auffrischung kostet somit Wiederholungsprüfung mit anderen Produkten ?< wer erzählt so einen müll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 hi, Original geschrieben von telefix Danke für Eure Tips. Eine Frage noch. 1. Die Zertifikate sind jeweils 4 Jahre gültig - Auffrischung kostet somit Wiederholungsprüfung mit anderen Produkten ? ...immer wieder interessant zu sehen, was so eine Aussage für eine thread-lawine auslösen kann... und noch mein senf dazu: ms weiß beim anbieten einer neuen zertifizierung doch noch überhaupt nicht, wann das nächste bs erscheint - ob in 1,2,3,4,5 oder sonst wieviel jahren (bzw. wie oft es noch verschoben wird... :) ) - warum sollten sie sich dann festlegen, wie lange die zertifizierungen gelten... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.