redshirt 10 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo zusammen, bei einem unserer User klappt das Autovervollständigen der Kontakte nicht mehr. Es gabe eine Exchange Migration con SBS2007 zu einer reinen 2k8R2 Domain mit einem Exch 2010. Bei allen anderen Usern klappt es weiterhin. Bei dem entsprechenden User habe ich folgendes im Office 2010 schon abgeglichen: Vorgeschlagene Kontakte sind vorhanden und werden als Adressbuch angezeigt. Folgende Optionen habe ich auch geprüft: Datei --> Optionen --> EMail --> Nachricht senden --> Haken Bei "Beim Ausüllen der Zeilen ...." Datei --> Optionen --> Kontakte --> Vorgeschlagene Kntakte --> Haken bei "Automatisch Outlook-Kontakte..." Jemand noch eine Idee woran das liegen kann. Sollte das der falsche Bereich sein bitte verschieben oder löschen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hast Du schon ein neues Outlook Profil erstellt? Die Liste mit den vorgeschlagenen Kontakten über das Menü geleert? Menü Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten senden > Auto Vervollständigen Liste leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hast Du schon ein neues Outlook Profil erstellt? Die Liste mit den vorgeschlagenen Kontakten über das Menü geleert? Menü Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichten senden > Auto Vervollständigen Liste leeren. Wir hatten dieses Problem bei der Umstellung von Office 2007 auf 2010. Und haben es mit diesem HoWTo gelöst, evtl. ist es hier ja ähnlich! lg, tridh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.