cjmatsel 10 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, auch wenn es vielleicht nicht ganz hier rein passt hoffe ich trotzdem dass mir jemand helfen kann: Ich kenn von Exchange die Möglichkeit, dass ein anderer Benutzer Vollzugriff auf ein Postfach bekommen kann. Gibt es so eine ähnliche Möglichkeit auch? Hintergrund: Ich möchte den Lync-Migrator benutzen um Gruppen und Benutzer zu portieren. Dazu möchte ich mir das Recht auf die entsprechenden Accounts verschaffen und danach wieder entfernen... Hat jemand eine Idee? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, was willst du im Lync migrieren - ich verstehe die Aufgabe anscheinend gerade nicht. Klär mich bitte auf. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi, Ich möchte gern eine in Lync erstellte Liste an alle Benutzer verteilen. Dafür gibts eine Lösung: Export der Liste, Anmelden als anderer User, Import der Liste. Ich möchte mich aber nicht als anderer User mit dessen Passwort anmelden... Any idea? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das half: Add all contacts to Lync 2010 Client Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.