Neopolis 19 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Ihr fleissigen Admin, ich habe in einer Aussenstelle von uns einen Server © hingestellt. Installiert ist W2k8R2. Dort stehen noch wei andere Server (A und B) mit jeweils W2k3R2 installiert. Einer der beiden Server (A) ist DC an dem Standort. Nun habe ich den Server © in die Domäne aufgenommen und habe dort vor Ort einen Ping -t gestartet vom Server (A) aus. der läuft ohne Probleme. Jetzt bin ich im Büro und Pinge den Server © und bekomme nur ab und zu eine Antwort sonst ist immer nur Zeitüberschreitung der Anforderung. Vom Büro aus Pinge ich auch zur selben Zeit den Server (A) und der antwortet ganz fleissig. Gehe ich Remote auch Server (A) und schaue nach dem Ping auf Server © läuft der auch tadellos währen von meinem Rechner aus der Ping nur die Zeitüberschreitung meldet. Mach ich da irgendwas falsch? Ich danke für Eure Antworten und Ideen. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hat denn keiner einen möglichen Ansatzpunkt? :-( Ich habe auch festgestellt das die LAN Verbindung mal Internetzugriff hat und mal nicht. Was kann denn das nur sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.