orkon 12 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hi Leutz, ich habe einen Exchange 2003 mit Outlook 2007 im Einsatz. Nun meine Frage ist es möglich das ich meine Kontakte die im öffentlichen Ordner gepflegt werden auch direkt zu nutzen, wenn ich eine Mail schreibe und diese dann im Adressbuch dargestellt werden? Also das ich gleich immer wenn ich eine Mail schreiben will die Kontakte sehe? danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, einfach den Öffentlichen Ordner rechtsklicken und im Reiter "Outlook Adressbuch" den Haken setzen. Dann kannst du dir unter An: das Adressbuch anzeigen lassen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 cool Danke... das war easy ;-) spass bei seite, wie setze ich sowas für alle um? ohne jeden Account anfassen zu müssen? danke nochmal orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 18. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schick ne bebilderte Anleitung rum. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 cool Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 jetzt habe ich nioch ein kleines Problem. hat ja alles upi geklappt. nur wenn ich jetzt eine Mail schreiben will habe ich teilweise die Namen doppelt drin, das sind alle die eine Faxnummer haben. Da wird als email dann der Name@Faxnummer angezeigt obwohl alles richtig eingetragen ist in den Kontakten. weiß da wer Rat? danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi. a) Wenn das Adressbuch nicht zum Faxen verwendet wird, dann die FAX-Nummer anpassen, sodass sie von Outlook nicht als Faxnummer erkannt wird. b) die FAX Nummer in ein anderes Telefonnummern Feld schreiben c) ein 3rd PArty Tool verwenden, dass die Faxnummern aus dem Adressbuch ausblendet LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 24. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 3rd Party Tool bspw: http://www.outlookappins.com/products/hide-business-fax-numbers-from-address-book Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.