curcuma 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, ich habe keine Erfahrung mit DVD-Recordern in Zusammenhang mit PCs. Ein Kollege von mir will sich jetzt so ein teil anschaffen und bohrt mich mit Fragen. - Wie lange dauert es etwa bis ein Film (z. B. 9.4 GB-DVD) auf 4.7 GB komprimiert wurde ? Dabei kann von einem schnellen Athlon mit schneller IDE-Platte ausgegangen werden. - Welche Software ist zum kopieren von Filmen empfehlenswert d. h. nicht sehr kompliziert zu bedienen aber viele Einstell- möglichkeiten ? - Kann die Menüstruktur der DVDs übernommen werden und welche Einschränkungen gibt es dort ? Na ja, vielleicht hole ich mir mal auch so ein Teil - kosten heute ja keine 150 Euro mehr. Im voraus vielen Dank für Euere Tips ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
suppenfisch 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi, als Software kann ich InstantCopy von Pinnacle Systems empfehlen. Kopiert alles mit, aber nur von DVDs die nicht kopiergeschützten sind. Brennzeit für eine ganze DVD-R bei einem 2-fach Brenner liegt bei ca 30 min. http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=1394&Langue_ID=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.