Moped 11 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Gemeinde, habe bei der Migration von Ex2003 zu 2010 ein paar Fragezeichen :confused: Genauer gesagt zu den öffentlichen Systemordnern Die "normalen" ÖO habe ich schon alle repliziert, bei den Systemordnern sehe ich nun folgende "Struktur" Free / Busy: "EX:/o=Firma/ou=Erste administrative Gruppe" "EX:/o=Firma/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)" "EX:/O=Firma/OU=EXTERNAL (FYDIBOHF25SPDLT)" Offline Address Book /o=Firma/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Offlineadressliste /o=Firma/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressliste "EX:/o=Firma/ou=Erste administrative Gruppe" "EX:/o=Firma/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)" muss ich dafür auch die Replikation einrichten? wenn ja, d.h. ich trage in alle "Ordner" beide Mailserver (2003 + 2010) ein, richtig Danke euch vorab :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du kannst auf dem Excange 2003 auch einfach sagen "Alle Replikate verschieben". ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hi Norbert, danke für die schnelle Antwort Zwei Fragen: Wo genau finde ich den Punkt "Alle Replikate verschieben".? hab gerade im ESM geschaut, leider nicht gefunden :confused: Die ganzen Mailboxen liegen noch auf dem 2003, ein Problem?? ach, noch ne 3te Frage Ansonsten so wie ich es erst vor hatte, oder? "muss ich dafür auch die Replikation einrichten? wenn ja, d.h. ich trage in alle "Ordner" beide Mailserver (2003 + 2010) ein, richtig" Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wo genau finde ich den Punkt "Alle Replikate verschieben".? Rechtsklick im ESM. ;) hab gerade im ESM geschaut, leider nicht gefunden :confused: Public Folder Improvements in Exchange 2003 SP2 Die ganzen Mailboxen liegen noch auf dem 2003, ein Problem?? Nö, solange du dann den neuen Public Folder als Standard in der Mailbox-DB definierst. "muss ich dafür auch die Replikation einrichten?wenn ja, d.h. ich trage in alle "Ordner" beide Mailserver (2003 + 2010) ein, richtig" Nein, das macht das Teil automatisch. Es verschiebt alle Replikate auf den angegebenen Zielserver. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ahh, ok, habs gefunden :D Wenn ich jetzt aber nicht direkt verschieben will, muss ich denn bei allen Ex:/.....und /o= Ordnern den Repl-Partner einfügen bzw. Muss ich noch mehr Systemordner replizieren außer Offline Adress Book + Free Busy ?? Free / Busy: "EX:/o=Firma/ou=Erste administrative Gruppe" "EX:/o=Firma/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)" "EX:/O=Firma/OU=EXTERNAL (FYDIBOHF25SPDLT)" Offline Address Book /o=Firma/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Offlineadressliste /o=Firma/cn=addrlists/cn=oabs/cn=Standard-Offlineadressliste "EX:/o=Firma/ou=Erste administrative Gruppe" "EX:/o=Firma/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)" merci :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 19. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn ich jetzt aber nicht direkt verschieben will, muss ich denn bei allen Ex:/.....und /o= Ordnern den Repl-Partner einfügen bzw. Ja. Muss ich noch mehr Systemordner replizieren außer Offline Adress Book + Free Busy ?? AFAIR nicht. Doch die Eforms. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Prima, danke....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.