nokiae71 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage in diesem Forum richtig bin. Ich habe da ein sehr komisches Problem. Ich benutze das Google Chat Programm zum chatten, gestern habe ich mich abgemeldet, leider erscheine ich bei den Freunden trotzdem die ganze Zeit online. Da ich mich auch von mobilen Geräten ab und zu anmelde, habe ich bei google mich von allen bestehenden Verbindungen abgemeldet und das Kennwort noch zusätzlich geändert. Leider erscheine ich noch immer als online, was kann das sein? ist es ein Bug mit dem Presence Protokoll von google? dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, zumindest nach Kennwortänderung sollte sich kein einziges mobiles Gerät automatisch anmelden können. hat wer eine Idee was das sein kann? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi, das Problem dürfte auf der Seite des Google-Dienstes liegen, nicht lokal auf deinen Geräten. Einfach mal beim Support anklopfen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nokiae71 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 danke für den Hinweis, werde den Support mal kontaktieren. Ich hoffe ich muss nich eine Ewigkeit auf Antwort warten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.