Sanches 22 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hast du schon mal geprüft, ob in der Netzwerkconfig noch irgendwelche "Leichen" enthalten sind? D.h. DNS oder WINS Einträge zu Servern, welche nicht mehr vorhanden sind oder deren Adresse sich geändert hat! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 kein IPsec unterschiedliche Clients an unterschiedliche Server gehängt HW, Struktur, Speicher, Verkabelung.......alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbit 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Was für ein Knotentyp ist den auf dem DHCP Server eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Sorry, ich hatte ein Problem mit den Beiträgen hier. Ich habe die teilweise nur kurz gesehen. @Blackbit -> Knotentypen sagt mir nichts..... WiNS Server haben wir nicht. DNS wird per DHCP zugewiesen..und von den Clients sauber erkannt PC Leichen habe ich per adsedit schon rausgeworfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.