mcpuser 11 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo zusammen, habe einen Task auf meinem Windows 7 laufen der 1mal am Tag läuft und bei Fehlern wird der Spaß auch protokolliert - siehe Verlauf des Task Frage ist nun von mir ob ich das in der Ereignisanzeige auch sehen kann - und in welchem Bereich (Anwendung usw. etc.) Hintergrund. Frage über ein kleines Progrämmchen (Plugin für Nagios) die Ereignisanzeige ab. Hierfür muss ich angeben wo ich die Events finde - z.B. Anwendung oder System. Frage ist nun wo ich eben den Einträg für den Taskplaner finden Hat hier jemand einen Tipp? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi, schau einmal in das TaskScheduler Event Log: EventVwr --> Application and Services Logs --> Microsoft --> Windows -->TaskScheduler --> Operational. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.