Newander 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, ich habe das Gefühl das Windows xp selbstständig alte lange nicht genutzte Dateien löscht. Habe gerade meine Jahresarbeit auser Schule noch gesucht (das waren Zeiten) aber die ist irgendwie verschwunden und hundertpro nicht gelöscht worden. also 2 möglichkeiten: 1. mit virus infiziert worden und beim letzten groß reinemachen gelöscht worden oder, und das frage ich: 2. von xp gelöscht worden weil nicht mehr genutzt Falls 2. zutrifft, wie kann ich das ausstellen ? und kann man irgendwie die Dateien retten ? mfg newander PS: Betriebssystem: Windows XP OEM, Hardware muss ich glaube ich nicht aufzählen oder ? New² Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Es gibt keine Funktion zum selbstständigen Löschen! Also entweder Du hast sie gelöscht oder sie ist noch da und findest sie nur nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, also ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Microsoft Dateien von deiner Festplatte löscht. Gehört habe ich auch nie davon. Als ich bin mir verdammt sicher das du diese Vermutung ausschließen kannst. Da einzige Was Windows macht ist einige Sachen die nicht häufig benutzt werden z.B. in dem Start Menü ausblendet, aber mehr auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Newander 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 oder werden lange benutzte Dateien bei xp einfach ausgeblendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.