timMekk 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin moin, wir haben in der Firma einen Exchange 2007 Server und hatten Datenverlust (eine komplette Speichergruppe inkl. Datenbank). Diese konnte ich mit Backup Exec wieder von den Tapes zurücksichern. Ich sehe die Datenbank auch und wenn ich über die Shell in die Datenbank (Get-mailboxStatistics) schaue bekomme ich auch die ganzen Mailboxes angezeigt. Leider erscheinen Sie nicht in der Empfängerkonfiguration -> Postfach in der Exchange Verwaltungskonsole. Kann mir da einer helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Moin, hattet ihr auch einen AD-Ausfall oder kann es sein, dass die Postfächer in einer anderen Datenbank waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi. Einen AD Ausfall hatten wir nicht. Die Daten liegen in der Wiederhergestellten Datenbank. Das kann ich über die Shell sehen, nur nicht über die Verwaltungskonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, ach Du meinst, die liegen in einer "Recovery Storage"-Group?` Ja, die kann man nicht in der EMC sehen, nur mit der Shell. Aber warum habt ihr die Datenbanken nicht einfach an die Original-Stelle zurückgespielt, wenn das Original weg war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
timMekk 10 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Genau das habe ich heute gemacht. Nun sind sie unter "getrennte Postfächer" zu sehen. Konnte Sie wieder verbinden und alles war gut :) Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na dann, prima, dass es geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.