Dukel 454 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Port 25 sollte natürlich auf deinen Exchange Server gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Das tut er... Port 25 ist auf die Adresse des Servers geleitet. Wenn ich die tld aufrufe lande ich auch auf dem Server. Hierzu ist der Port 80 freigegeben. Auch OWA ist zu erreichen. Bei der Telekom unter Reverse Mapping habe ich meine TLD als Host eingetragen, ist doch richtig so oder? bearbeitet 22. Juni 2012 von cmp Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moin, ich weiß nicht so richtig, was Du da geändert hast, aber der Hoster für "huhu.de" ist Strato, d.h. Du musst die DNS-Einstellungen über Strato ändern, nicht über die Telekom. Im Augenblick gibt es für huhu.de zwei MX-Einträge und beide zeigen auf Mail-Server von Strato. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 der Hostname ist doch meine TLD... oder :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Moin, was da reinkommt, können wir Dir nicht sagen, das sollte der gleiche Name sein, der auch von Exchange beim Senden benutzt wird und zu der IP-Adresse passen, mit der gesendet wird. Allerdings ist das ein Einstellung die für das Senden von E-Mails gebraucht wird, wenn Deine Mails auf der anderen Seite nicht im Spam landen sollen und nicht für das Empfangen. Die Einstellungen zum Empfangen müssen im DNS des Providers der Mail-Zone gemacht werden, aber das sagte ich ja schon mal auf der ersten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.