NullDevice 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo, Gibt es ein Log, bei dem genau mitgeloggt wird was wann genau passiert beim AD login von einem Client auf einem 2008r2 server? Ich meine nicht das eventlog... ich meine ein etwas detaillierteres log. Hab hier ein Testnetzwerk mit nur 1 client. Der Login dauert, trotz kleinem Profil, jedesmal ewig. Rekordzeiten sind ca. 30min, oft sind es aber auch "nur" 10. User wird dabei NICHT mit temp. Profil angemeldet. Netzlaufwerke etc werden wie in Netlogon script angegeben korrekt verbunden. Nur eben der Login dauert echt ewig, und nichts darüber steht im eventlog. lg, ND Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zeig uns ein ipconfig /all vom Server und vom Client. Das Beispiel No. 28 ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: kannst Du benutzen um das Logging für die Gruppenrichtlinien zu aktivieren. Dann siehst Du evtl. etwas mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 20. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du suchst folgendes: Windows Performance Toolkit: Simple Boot Logging - AutoIt Consulting cheers, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.