Snowy 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo schreib nächsten Dienstag 216 könnt ihr mir Tipps geben, bereite mich mit dem "Grünen" MS Press vor!!!!! Wo liegen den im Moment die Schwerpunkte ????? Gruß Snowy Passed: A CompTIA A+, CompTIA Network+, 70-270, 70-215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruby5000 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Snowy, die 216 zählt zu den schwersten Prüfungen. Das grüne dünne Buch und das Föckeler Buch haben mir sehr geholfen, außerdem sollte man sehr sicher im Umgang mit allen !!!! Diensten sein, an erster Stelle RAS und DHCP das habe ich Zuhause aufgebaut und bis ins kleinste Detail geübt und ausprobiert, das war mein Glück, und natürlich DNS, WINS etc. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hi Snowy, viel Glück für die Prüfung. Die 216 ist zwar schwer, aber durchaus machbar :) *daumendrück* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Hallo, bei mir wurde DNS und IIS bis zum abwinken durchgekaut ! DHCP war nicht so viel kam jedoch auch vor. Die 216 ist bei mir aber auch schon ne Weile her. Wenn du aber das "dicke" mspress Buch durchgearbeitet hast und fleißig geübt hast, sollte das schon klappen mit der Prüfung. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 Moin, Bei mir kam sehr wenig subnetting ca.3Fragen, einiges über Zertifikate, viel DNS, DHCP, IIS und natürlich RAS! Man liest aber immer wieder das die Schwerpunkte von Prüfung zu Prüfung anders sind. Also wenn du in jedem Theme fit bist und vorallem denkst alles verstanden zu haben, brauchst du dir "keine" Gedanken machen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowy 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Danke an alle Also Jungs es ist vollbracht! 70-216 am Dienstag bestanden! Die Tipps von euch waren 1a, echt tausend Dank, hat mich einwenig beruhigt! So ich finde alle sollten was von meiner 216 haben: Themen: Viel DHCP; RRAS; Zertifikate Paar Frage: WINS; DNS; NAT Und was mich verplüft hat: KEIN SUBNETTING ?!? (Und ich hab so geübt!) Gruß Snowy CompTIA A+, CompTIA Network+, 70-270, 70-215, 70-216 In Arbeit: 70-217 PS: Könnt ihr mir Tipps zur 217 geben, die kommt als nächstes! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Gratulation zur Bestandenen 216er! :) Jetzt wärs ja nicht mehr weit zum MCSA, weisst du schon wie du weitermachen willst? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Snowy auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Gruß Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Ertstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist die 217 noch nicht lange her. Guckst du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=19011 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias Döbele 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Auch von mir herzlichen Glückwunsch !! Und jetzt gehts weiter mit der 217 ? Bei mir kam viel mit GPOs Softwareverteilung Rechtevergabe usw. genauer weiß ichs nimmer sorry. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Snowy 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Jaaaaaaaaaaaa 217 ist das nächst "problemchen" ! Mak kucken wie die so ab geht! Gruß Snowy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich werde wohl am nächsten MIttwoch die 216er machen Hab heute den Termin erfahren.... muß ich wohl noch ein bisschen üben... Weil Wins und Routing macht mir nochn paar Probleme... sowas mit "Wins-Server 1 defekt und was macht man dann" etc. Habt ihr sonst noch Tipps für mich? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.