DJ-Silver 10 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo zusammen, bei einem Kunden möchte ein Mitarbeitet einen unterkalender freigeben, soweit ist es kein problem, aber wie kann ich von outlook 2010 an einem anderen Arbeitsplatz diesen öffnen? Wenn ich auf öffne kalender dann benutzer erscheint sofort der standard kalender. vielleicht hat jemand rat. Danke. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, auf den Kalender wechseln, RMT auf Meine Kalender -> Kalender hinzufügen -> Freigegebenen Kalender öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo robertWi, dort gebe ich den username und dann findet er aber nur den standard kalender. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Moin, ach, habe ich überlesen. IMHO gibt es keine Möglichkeit, eine Nicht-Standard-Kalender zu öffnen, außer über Vollzugriff. Ich bin allerdings nicht der Outlook-Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo RobertWi, danke für die Info, freigeben kann man Ihn nur nicht öffnen auch dumm. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.