Jump to content

Rechte der DFÜ Verbindungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich der DFÜ-Verbindungen.

Vorinfo: Die Datei mit dem DFÜ Verbindungen (rasphone.pbk) wurde von einem anderen System kopiert. Die Verbindungen funktionieren auch super (nachdem das Passwort nachgetragen wurde).

Problem ist jedoch das Windows anscheinend annimmt das sie als "my use only" zu benutzen sind, da sie nur von Personen der Administrator Gruppe gesehen werden.

Die Frage ist nun wie kann ich die Verbindungen auch für andere Benutzer sichtbar mache? An welcher stelle ist das "my use only" "anyone's use" gespeichert ? Gibt es einen Trick das einfach zu ändern?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Jörg Weigmann

Da befindet sich die Datei schon (

C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Microsoft\Network\Connections\Pbk)

Wenn ich eine neue RAS-Verbindung anlege erscheint sie auch in der Datei als Eintrag. Wenn ich die Verbindung als "All User" anlege sehen sie auch alle aber leider unterscheiden sich die Einträge in der pbk Datei nicht voneinander also muss die Information an einem andern Ort liegen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...