Hellmann 10 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Moin, ich stehe vor einem Rätsel. Bei mir läuft ein Windows 2008 R2 Server und das eigentlich auch immer gut und zuverlässig. Die Festplatten sind mit TrueCrypt verschlüsselt, was dank der Unterstützung durch die CPU sehr gut läuft. Seit neustem jedoch scheint mir TrueCrypt das System zu zerlegen. Jedes mal wenn die Festplatte entschlüsselt ist, springt der Prozess "System, NT Kernel und System" in die Bresche und belegt alle 4 Cores mit ca. 80%-90% Dauerbelastung. Ich habe daraufhin mit "LatencyMoon" den Bösewicht ausgemacht. "ataport.sys" hat unglaublich hohe Latenzen. Und von Zeit zu Zeit auch "usbport.sys". Jetzt meine Frage an euch. Wie kann es von jetzt auf gleich dazu kommen? Ist es ein Hard- oder Software defekt oder kann es womöglich beides sein? Danke und Grüße Hellmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hellmann 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hat keiner eine Idee? Oder fehlen womöglich Informationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.