Spaceboy 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, habe ein Problem mit dem ISA Server: Ist es möglich Audio Streams auf dem ISA Server zu sperren? Das Problem ist, daß viele User WebRadio hören und das sehr viel Traffic erzeugt... Gruss Spaceboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Um Webradio zu hören, mußt du ja erst mal AudioStream auf demn ISA erlaubt haben. In dem Fall kannst du die Regel ja auch wieder löschen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spaceboy 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Echt? Auch wenn er auf Port 80 läuft...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Gibt's denn RealAudioStreams, die nur über Port 80 laufen :suspect: Na gut, kenne ich zwar nicht, meist ist das Protokoll RTSP, PNM oder so, aber ansonsten hat ja der ISA wunderbare Inhaltsfilter, mit denen man auf Layer 7 nach allen möglichen Inhalten über Port 80 oder 21 filtern kann. Und wenn die vorhandenen Filter nicht ausreichen, dann bastelt man sich noch welche dazu. ISA ist halt eine Firewall :) grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friese 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, Spaceboy Schau mal in der ISA nach. Es müßte unter den Protokoll oder zielrichtlinien stehen. Ich meine die Eingrenzung welche Http inhalte überhaupt genutzt werden können / dürfen. Generell ist es so, dass in der Standardeinstellung keine Einschränkungen existieren. Du kannst aber genau festlegen welche Dateiarten, Inhalte usw. genutz werden dürfen. Sorry, für genauere Angaben vom mir müßtest Du nen paar Stunden warten. mfg :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Er meinte Site- und Inhaltsregeln (meinte ich auch mit ContentFiltern) ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Securitas 10 Geschrieben 27. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Möchte gerne bei uns Webradio unterbinden. Habe unter den Inhaltstypen Ausgewählte Inhaltstypen bis auf Audio alle aktiviert. Bisher ist es aber weiterhin möglich über bestimmte Seiten Webradio zu hören. Mache ich was falsch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.