lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ein Hauptbenutzer kann sich schnell zum Admin machen, daher ist die Gruppe eigentlich nicht die passende. Lieber mit den bekannten Tools die benötigten Berechtigungen auslesen und per GPO korrigieren. Ich habe das mit dem Hauptbenutzer als Beispiel angeführt. Falls der Benutzer sonst sowieso Admin ist, dann wäre Hauptbenutzer die nächstbessere Lösung. Man kann der sache natürlich auf den Grund gehen und feiner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Falls der Benutzer sonst sowieso Admin ist, dann wäre Hauptbenutzer die nächstbessere Lösung. Das sehe ich nicht so. Man kann der sache natürlich auf den Grund gehen und feiner machen. Deshalb hatte ich das HowTo gepostet, damit konnte ich schon so manche Anwendung für den Benutzer bedienbar machen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.