StefanWe 14 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo, sind die Leistungsdaten, welche ich im SCVMM 2012 über meine Hyper-V Hosts sehe, bzw. über meine VM wirklich nur sehr spärlich, oder gibt es irgendwo noch detaillierte bzw. Historische Berichte und ich habe diese nur noch nicht gefunden. Oder muss ich hierfür wirklich den Operations Manager installieren? Hat jemand evtl. eine Anleitung, wie dieser für SCVMM konfiguriert werden muss? Ich möchte nämlich gerne Leistungsdaten sehen, ähnlich wie im vCenter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi Für detailliertes Reporting wäre der Operations Manager gedacht. Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab ichs mir doch gedacht. Doch habt ihr eine Einführungsanleitung wie man den OM für Hyper-V konfiguriert? Ich steig da mal absolut gar nicht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi, das wäre mal ein Anfang: System Center 2012 Virtual Machine Manager und die Operations Manager Integration | Server Talk Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.