svoli 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo zusammen, ich habe 2 Win2003 DomainController an 2 Standorten. Die AD repliziert sich auch so wie es sein sollte. Nun mein Problem: Die DomainController sollen sich nur ein paar mal am Tag replzieren, nur während der Replikation besteht eine Verbindung zwischen den Standorten. Gibt es eine (am besten Script Basierte) Möglichkeit die Replikation manuell zu starten um aktuelle Änderungen dann sofort zu replizieren???? Bei WinNT 4 gab es die Möglichkeit über den svrmgr.....das fand ich etwas einfacher als sich durch die mmc zu klicken. Gaaaaanz Vielen Dank im vorraus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 In den Supporttools gibts das Programm "repadmin.exe" repadmin -replicate führ vorher "repadmin -showreps" aus, dann siehst du die Syntax cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.