Sneakmaster 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Video-Dateien kopieren ohne jedoch das Erstellungsdatum zu ändern. Leider habe ich unter Windows-Boardmitteln keinen Weg hierfür gefunden. Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Sneakmaster. Spontan fallen mir da xcopy, bzw. robocopy ein die sowas können. xcopy ist Windows Standard, und robocopy sollte im Ressource Kit zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Erstmal danke für die Antwort. Mit xcopy hab ich es schon probiert gehabt, jedoch aktualisiert er auch hier das Erstellungsdatum. Der Tipp mit Robocopy hat dann genau ins Schwarze getroffen... also noch mal herzlichen Dank dafür:) robocopy D:\Quelle D:\Ziel /MIR Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Sneakmaster.Spontan fallen mir da xcopy, bzw. robocopy ein die sowas können. xcopy ist Windows Standard, und robocopy sollte im Ressource Kit zu finden sein. Robocopy ist Standard seit 2008/Vista. Xcopy ist alt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir war Robocopy davor schon standard, da ich das auf alle Maschinen kopiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ...lala ;) OK, nennen wir es Boardmittel, die man nicht extra installieren/kopieren muß. :p Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.