DJCORNI 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Wie kann man den RIS Server dazu bringen das er den benutzer "bestimmen" lässt auf welche partition usw. der festplatte das system installiert werden soll? bei mir installiert er das system immer auf die komplett platte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Das geht nicht. Du hast bei RIS zwei Möglichkeiten: entweder RIS nimmt die ganze Platte, oder setzt den Repartition auf NO und partitionierst und formatierst die Platte vorher manuell. Mehr Auswahl hast du mit RIS nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJCORNI 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 also es geht nicht so das RIS wie beim 2000/xp setup von CD vorher nachfragt und ein menü zum partitionieren anzeigt? schade... kennt noch einer ne URL oder so wo die antwortdateien genauer beschrieben werden und weiß jemand wie das programm heißt oder wo man das findet mit dem man diese antowortdateien erstellen/bearbeiten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Das Programm findest du auf der Prof- oder SRV-CD im Ordner Suooport\Tools dort in der Datei deploy.cab. Es ist der setupmgr.exe. Außerdem ist da eine unattend.doc drin, in der sämtliche Parameter und Werte für die Antwortdatei stehen. Ausgedruckt ist die 160 Seiten dick :shock: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJCORNI 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 cool schonmal danke für dei gute hilfe!!! und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein: wie kann ich treiber für u. a. nVidia grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird? die *.inf files hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von DJCORNI cool schonmal danke für dei gute hilfe!!! und da fällt mir grad das nächste noch ungelöste problem ein: wie kann ich treiber für u. a. nVidia grafikkarten/chipsätze, ati Grafikkarten (radeons), intel chipsatztreiber, intel netzwerkkartentreiber, usw. in RIS images einbinde, also das der treiber wenn das system installiert wird auch gleich mitinstalliert wird? die *.inf files hab ich... Dem kann auch geholfen werden :D http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;254078 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.