sjuzie 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo alle zusammen, In meinem Outlook 2007, wird wenn ich auf eine E-Mail antworten möchte bzw. diese weiterleiten möchte, die Signatur nicht richtig übermittelt (facebook icon fehlt!). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke und viele Grüße Sjuzie :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo sjuzie und herzlich willkommen, welches Format hat denn die Mail, die Du weiterleiten möchtest? HTML, Rich-Text oder Nur-Text? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjuzie 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Didi, bisher auf html eingestellt (unter Extras - Optionen - E-Mail Format). Liebe Grüße Sjuzie Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja ok. Das ist die Standard-Einstellung. Aber normalerweise wird das Format der Mail genommen, auf die geantwortet wird. Ist die auch im HatML-Format gekommen? Sieht man in der Fenster-Überschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar
sjuzie 10 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Didi, ich weiß nicht, was jetzt anders ist, aber irgendwie übernimmt mein Outlook jetzt die Icons. Ich schätze mal sollte dankbar sein :D Trotzdem danke für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.