stonson25 11 Geschrieben 25. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Leute, wir haben einen 2k8R2 (SP1) als TS laufen. Die User arbeiten über RDP. Meine Frage: Kann man die Textgröße für alle User auf 125% erhöhen. Ich habe die Textgröße in der Systemsteuerung geändert. Meldet sich der User direkt am Server an funktioniert die Konfiguration. Über RDP wird sie aber verworfen? Danke im Voraus? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 6. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Laut Microsoft- Support funktioniert das nicht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 6. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2012 Schau dir mal das Tool an User Font Size Changing on Win2008 RDS\Citrix Servers, in the Terminal Services forum on BrianMadden.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 10. September 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schau mal das an. Damit können die User individuell die Einstellung via RDP einstellen. You cannot change the DPI setting through a Remote Desktop session on a computer that is running Windows 7 or Windows Server 2008 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonson25 11 Geschrieben 18. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Marin, anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Ich probioere das mal und gebe Bescheid wenn es gefunkt hat. Besten Dank! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.