otze 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo an alle , seit geraumer Zeit habe ich Probs beim öffnen einiger Sites mit IE6 SP1 (t-online z.b.)dies dauert sehr lange. Habe schon deinstall. und neu aber ohne Erfolg. Dowload und Mail funzen Hat viell. jemand nen Tip???? Danke schon mal Otze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hast du es schon mal probiert die Seiten mit einem anderen Browser aufzurufen, ob dies dann schneller als beim IE geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Frage mich ganz eindringlich was das Ganze soll! Hätte auch in einem ganz einfachen Beitrag bearbeitet werden können! Dafür sind Umfragen nicht gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
otze 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 hallo, netscape ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 günterf, wie recht du hast. Und die Boardregel No. 18 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr18 sagt's auch. Habe es jetzt erst gesehen, aber wegen nicht unbedingt sinnig die Umfrage geschlossen. Aber ansonsten stürzt euch auf das Problem :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
otze 10 Geschrieben 25. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi Günter, sorry habe mich vertan. Otze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.