kebap 10 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Moin zusammen, versuche über ODBCAD32 eine System-DSN einzurichten doch besonders weit komme ich nicht. Im ersten Schritt gebe ich den DSN Namen und die Beschreibung ein und wenn ich den MSSQL Server auswählen will, bleibt die liste leer. Über ODBC 64 Bit wird der MSSQL Server angezeigt. Der Server kann den Namen des SQL Servers auflösen und die IP pingen. Kann mir jemand mit einem Tipp unter die Arme greifen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schon mal getestet, was passiert, wenn Du den Servernamen einfach reinschreibst statt auszuwählen? Geht's dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kebap 10 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Leider nicht. Bekomme dann nach der Authentifizierungsmethode eine Fehlermeldung, dass der Computer nicht erreichbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.