StrikeCommandr 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Moin Moin! Ich habe folgende Problemchen: ...beim Kopieren größerer Dateien von Clients zum Server manchmal Verbindungsausetzer entstehen, so wie als wäre das Netzwerk kurz offline. ...und wenn ich auf das Homeverzeichnis zugreife ist die Verbindung SEHR langsam bis irgendetwas geladen wird, z.b. WSFTP öffnen 1min... Beides passiert aber nur zwischen Client und Server, nicht aber zwischen zwei Clients. Hat jemand eine Idee was das sein kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaxMaster 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich tippe auf Treiber der Netzkarte im Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich denke, dass wenn ich die Netzwerkkartentreiber auf dem Server neu installiere, kann ich doch gleich den ganzen Sever neuinstallieren, da doch alle Dienste an die Karte gebunden sind, oder nicht? Grüssse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.