aeigb 11 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Boardianer, ich habe hier einen Server, auf dem mehrere virtuelle Maschinen. Insgesamt ist es ca. 1TB. Nun habe ich die Windows Server Sicherung aktiviert und selbst ausgewählt, welche Laufwerke gesichert werden sollen. Nun sichert er jeden Abend die gesamten 1TB und nicht nur inkrementell. Muss ich dabei was beachten? Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo, wohin sicherst du, was ist der Speicherort der Sicherung ? AFAIK wird bei Netzlaufwerken immer ein Fullbackup angelegt, bei lokalen Laufwerken ( USB etc ) nutzt die Sicherung full + inkrementelle Backups. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo XP-Fan, 'tschuldige, diese wichtige Info hatte ich vergessen: es ist eine USB-Festplatte mit 2TB, die von der WSS eingebunden wurde. Er sichert alles korrekt, auch ein Restore funktioniert, nur halt immer alles. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.