Schusselkopp 10 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo liebes Forum, die jetzige Frage ist mir zwar peinlich aber einer von Euch Cracks kann mir bestimmt helfen. Ich möchte meinen 2008 R2 mit einem Programm dazubringen von einem anderen Server die Zeit abzufragen. Hierzu muss aber der SNTP-Dienst gestartet sein. Den finde ich aber nirgends, kann den also nicht einschalten. Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus ind LG Schusselkopp Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Der Dienst heißt Windows Zeitgeberdienst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schusselkopp 10 Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo NorbertFe, thx noch einmal für deine schnelle Hilfe. Echt schön wie schnell man hier Lösungen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.