stopsy 10 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Hallo Ihr, es kommt immer wieder vor, dass wenn sich Mitarbeiter an anderen Arbeitsplätzen anmelden und Outlook öffnen die "Standardordner" (bis auf die Mail - Ordner, also nur Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen, RSS-Feeds) verdoppelt werden - auch inhaltlich. Meistens enthalten die neuen Ordner nicht den kompletten Inhalt des orginalen Ordners. Dennoch ist der "neue" Ordner unlöschbar, da er sich eben als neuen Systemordner erstellt hat. Somit haben auch die ActiveSync - Geräte die falschen Daten bzw. Ordner. Ich muss also die Daten erst verschieben um den anderen Ordner löschen zu können. Kenn Ihr das? Woran könnte das liegen. Ist eine sehr nervige Sache. Verwendet wird: -EX07 SP1 - Mischung aus Outlook 2007/2010 Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 27. Juni 2012 Melden Geschrieben 27. Juni 2012 Passiert das auch wenn der Benutzer sich zeitgleich über OWA anmeldet? Zitieren
RobertWi 81 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Und ergänzt: Habt ihr servergespeicherte Profile? Zitieren
stopsy 10 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Hei, nein, wir haben keine servergespeicherten Profile. Nur die Homeverzeichnisse liegen auf den Servern. Wenn Zeitgleich mit OWA ist es noch nicht vorgekommen. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Moin, werden die Ordner lokal cached? (ein Schuss ins Blaue) Gruss Edgar Zitieren
stopsy 10 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, der Cache-Mode wird verwendet. Sollte ich den deaktiveren für alle Clients per GPO? Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe nur eine Vermutung geäussert (Ein Schuss ins Blaue) Ich testete das erstmal einzeln, zu sehen, ob es das auch ist. Zitieren
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