chrisredfield_0 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo, ich habe ein kleines 11MBit WLAN mit 2 Rechnern und einem DSL Router. Mein Problem ist nun, dass das Aufrufen der Netzwerkumgebung und der Freigaben viel zu lange dauert. Beide Rechner haben die gleiche Arbeitsgruppe und sind im Infrastructure-Mode über den WLAN Router verbunden. Auf beiden Rechnern ist WinXP (auf dem einen Home Edition, auf dem anderen Professional).. Was kann ich tun? tia Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo! Versuch es mal ein Netzlaufwerk zu mounten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisredfield_0 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 thx für den tipp.. damit kann ich nun auf die platten meines notebooks schonmal wesentl besser zugreifen. allerdings habe ich jetzt noch das problem, dass mein WLAN von 11MBit nur 9-10% benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.