guybrush 19 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Kollegen, ich bereite mich gerade auf die Installation des neuen SCCM vor. Der 2007er verrichtet seinen Dienst noch recht brav, soll aber aus diversen Gründen bald abgelöst werden. Jetzt habe ich schon in Erfahrung bringen können, dass man nicht updaten, sondern nur migrieren kann, was ich in dem Sinne ja auch nicht wirklich will. Ist es möglich, beide SCCMs im gleichen Subnet (wegen PXE-Requests) parallel zu betreiben, bis ich am 2012er alles auf einem funktionen Stand habe? Wenn ja, gibt es diesbezüglich Fallstricke? LG Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zu ConfigMgr 2012 kommt man nur über eine parallele Installtion und Migration; ein Inplace-Upgrade ist nicht mehr möglich. PXE-Boot von 2 unterschiedlichen PXE-Servern für Clients im gleichen Subnetz wird schwierig. Unsupporteter Weise könnte man Johan Arwidmark - WDS F11 Server Selection Feature... It's undocumented, it's unsupported - but really cool verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 WOW! Ganz ehrlich Torsten, wenn das bei mir läuft, bin ich mehr als nur zufrieden! Vielen Dank für diesen Link, er ist really cool! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 2. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Huh, danke Torsten, stehe bald vor dem gleichen Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.