manuel1985 11 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Leute, ich habe den Kundenauftrag, ein DaSi-Script für Windows XP zu entwickeln, bei dem der User seinen Quell- und Zielpfad in einer GUI auswählen kann und dann die Sicherung per "Start"-Button startet. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Programmierung und bisher auch keine Scripte geschrieben. Habe mittlerweile aber herausgefunden, dass ich hierzu am besten VBA nutze. Nur fehlt mir die Kenne, wie ich so etwas umsetze. Bin dankbar für Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Sowas in der Art: Download: SyncToy 2.1 - Microsoft Download Center - Download Details Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel1985 11 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Quasi ja, nur einfacher gehalten und der Kunde möchte jedes Mal, wenn er das Tool startet seinen Pfad auswählen und nichts "statisches" wie im SyncToy haben. Und soll halt unsere Firma drauf stehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.