4zap 17 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo das man den System Center Operations Manager nicht auf einem DC installieren sollte ist mir bekannt. Wie verhält es sich denn mit System Center Endpoint Protection 2012? Ist ein Installation auf dem DC möglich oder wird das auch nicht empfohlen? Ich hab hier keinen zweiten Server am Start........ bearbeitet 28. Juni 2012 von 4zap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wie verhält es sich denn mit System Center Endpoint Protection 2012? Hi, SCEP 2012 gibt es ja nur noch in Kombination mit SCCM 2012. Daher dürfte der DC hier auch rausfallen. Außer du willst nur den SCEP 2012 Client installieren, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 das man den System Center Operations Manager nicht auf einem DC installieren sollte ist mir bekannt.Wie verhält es sich denn mit System Center Endpoint Protection 2012? Ist ein Installation auf dem DC möglich oder wird das auch nicht empfohlen? Ich hab hier keinen zweiten Server am Start........ Meinst du den Management Server oder den jeweiligen Client/Agent? Management Server auf DC = Nein Client/Agent auf DC = Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hai Danke für die Rückmeldungen.:) War mir eigentlich sicher das es nicht geht aber wollt hier nochmal die Profis fragen. Dann muss da noch ein Mitgliedsserver her... das muss ja nicht unbedingt n fetter Server sein, da reicht ja was Kleineres. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann muss da noch ein Mitgliedsserver her... das muss ja nicht unbedingt n fetter Server sein, da reicht ja was Kleineres. Wie Daniel schon geschrieben hat: System Center Endpoint Protection setzt Configuration Manager voraus und dafür könnte "was Kleineres" nicht mehr ausreichen. Dies hängt natürlich u.a. von der Anzahl der zu verwaltenden Clients ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.