Jump to content

MDT 2010 LiteTouch startet nicht automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgende Ausgangssituation: ich verwende ein Standard-Windows 7 Enterprise 64bit wim-File, bei dem die aktuellsten Windows Updates installiert wurden. Nach dem Sysprepen habe ich dann mit imagex das wim-File gecaptured, ins MDT 2010 importiert, eine TaskSequenz erstellt und dann verteilt.

Es erfolgt beim Booten die Auswahl des OS, der installierten LanguagePacks und die zu installierende Software.

 

Die Installation des OS funktioniert einwandfrei bis zu dem Punkt wo die Installation der Software starten sollte. Genauer gesagt LiteTouch startet auf der Windowsoberfläche nicht mehr automatisch. Wenn ich nun aber im Verzeichnis C:\MININT LiteTouch manuell starte, beginnt die Installation der vorher ausgewählten Applikationen und das Deployment läuft bis zur Abschlussmeldung durch.

 

Warum läuft die Installation nicht komplett automatisch durch wie bei der gewöhnlichen Standard install.wim? Ich habe schon alles zu dem Thema gegoogelt aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder dasselbe Problem auch schon mal gehabt.

 

Bin für jeden Tipp dankbar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...