KohnenA 10 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was mache ich falsch? Ich suche nach "\Device\Harddisk1\DR1" und bekomme als Ergebnis: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : \Device\Harddisk1\DR1 Gebe ich "Device\Harddisk1\DR1" ein, dann bekomme ich als Ergebnis: 12 Seiten mit Themen angezeigt, leider aber ohne "\Device\Harddisk1\DR1". Erst wenn ich eingebe "\Harddisk1\DR1" werden mir die richtigen Themen angezeigt. Also Themen die "\Device\Harddisk1\DR1" enthalten. Ist die Such-Funktion mit Vorsicht zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, versuche es mal indem du die Wörter mit einem + verknüpfst. Device+Harddisk+DR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KohnenA 10 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo, Danke für die schnelle Antwort (kurz vor Beginn Italien-Deutschlang). Device+Harddisk+DR1 Sofort getestet, Ergebnis entspricht "\Harddisk1\DR1" dieser Eingabe. Ist sehr interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.