DerRossi 10 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Moin zusammen! Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe hier auf einem W2K8 Server Backup Exec 2010 laufen. Da bei Wiederherstellungsaufträgen von einzelnen Mails (Exch2k7) gerne die Aufträge vor die Wand laufen, hat mir die Symantec Hotline empfohlen, das ganze auf R3 zu heben. Bezugsberechtigt bin ich, ich brenne gerade die vier Isos auf DVD. Meine Frage an die, die schon mal ein Upgrade auf R3 gemacht haben. Kann ich einfach drüber installieren oder sollte ich die alte Version vorher runter schmeißen? Letzteres wäre recht unschön, da ich hier bei meinen Backups eine ganze Reihe von Regeln und Bedingungen konfiguriert habe. Das alles wieder aufzubauen würde mich ein paar kostbare Lebensstunden zusätzlich kosten.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nein, einfach drüberinstallieren funktioniert eigentlich in der Regel. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen ein Backup der JobDatabase anzufertigen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerRossi 10 Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.