cellarkid 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi Leute ! vor zwei Tagen hatte ich unter W2K Prof ein Problem : Beim Booten erhalte ich die Fehlermeldung, daß die Datei \\WINNT\SYSTEM32\CONFIG\system beschädigt ist oder fehlt Nach einem Start mit der Wiederherstellungskonsole ( die Datei "system" neu in das Verzeichnis kopieren ) funktioniert der Bootvorgang. Das System startet dann normal, alle Anwendungen funktionieren einwandfrei. Nach einem ReBoot ist der gleiche Fehler dann wieder da. Ich habe SP4 installiert, die Virensignaturen ( AntiVir ) sind auf dem neuesten Stand. Ich habe keinen Plan mehr, was das sein könnte. Gruß cellarkid MCSA W2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi, versuch es mal aus der Wiederherstellungskonsole chkdsk /r auszuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.