fredy 10 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo Wir haben folgende Situation: Im Schulungszimmer werden immer wieder Dektop Icons, sowie Bezeichnungen geändert. Nun möchte ich, dass sich der User "Schueler", bei jeder Anmeldung am PC, auf dem Server zuerst das Standardprofil neu lädt. Also egal, was er danach ändert, meldet er sich neu an, bezieht er ein definiertes Profil, welches wir auf dem Server bereitstellen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. -fredy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Was du suchst heißt mandatory profile. Create a mandatory user profile Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hallo fredy, MAN-Profile ist das Stichwort: Erstellen eines verbindlichen Benutzerprofils EDIT: Off-Topic: Man, Norbert! War ich wieder zu langsam. Aber nur, weil ich den Artikel auf deutsch gesucht hab ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den sucht man auf englisch und schaltet dann die Sprache um. ;) wenns denn unbedingt sein muss. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Den sucht man auf englisch und schaltet dann die Sprache um. ;) wenns denn unbedingt sein muss. Bye Norbert So mach ich's ja meist auch. Einfach im Link "en-us" in "de-de" abändern geht auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.