MCSA-MCSE 10 Geschrieben 29. Juni 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) HI Leute Habe heute die 70-432 Implementieren und Warten von SQL Server 2008 mit 926 Punkten bestanden :D:D:D 45 Fragen keine auf R2 bezogen Vorbereitung mehrere Wochen mit den Büchern Microsoft SQL Server 2008 R2: Schnelleinstieg für Administratoren und Entwickler und SQL Server 2008 - Der schnelle Einstieg: Abfragen, Transact-SQL, Entwicklung und Verwaltung Jetzt kommt eine kurze Sommerpause und im Herbst ist dann die 70-450 dran :) bearbeitet 29. Juni 2012 von MCSA-MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quackelticki 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Glückwunsch! Ich arbeite immer noch daran (seit 4 Wochen) und trau mich irgendwie noch net in die Prüfung zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA-MCSE 10 Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Glückwunsch!Ich arbeite immer noch daran (seit 4 Wochen) und trau mich irgendwie noch net in die Prüfung zu gehen... Hi Ich habe ca. 12 Wochen mit intensiver Vorbereitung verbracht. Die Prüfung war generell nicht schwer, du solltest aber nicht antreten wenn du noch unsicher bist. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quackelticki 10 Geschrieben 16. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Okay, hab die 70-432 nun auch erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt steht noch die 70-433 Database Development an. Hab aber echt keinen Schimmer, wie hier die Prüfung aussehen könnte. Hat da eventuell jemand ne Ahnung? Muss ich hier auch wieder nur multiple choice Angaben machen oder werde ich sogar in den Genuss kommen selber Code zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.