FiSi1981 10 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also DNS-Server habe ich wie vorgeschlagen geändert. Assistent habe ich grad eben ausgeführt: Dort kommt folgende Fehlermeldung: Die Internetverbindung ist unvollständig DHCP für IPv4-Netzwerk konnte nicht konfiguriert werden. Starten Sie den DHCP-Dienst erneut, und wiederholen Sie den Vorgang, oder führen Sie den Assistenten zum Beheben von Netzwerkproblemen aus. Edit: Nach Neustart hat alles funktioniert :-) DCDiag wird gleich noch ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Läuft auf dem Router ein DHCP-Server mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mittlerweile nicht mehr. Ich sollte dazu sagen, dass es ein "Kabel-Fritzbox" ist und dort lief erst ein Update. Daher war der DHCP-Router wieder an und ich habe ihn jetzt erst deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ist jetzt alles gut, läuft jetzt alles? Was sagt ein Blick in die Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.