metastabil 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So habe das Problem gelöst, werde in den nächsten Tagen eine Detailreiche Anleitung veröffentlichen, sodass das jeder nach vollziehen kann. Schon mal an dieser Stelle vielen Dank an alle die sich dieser Sache angenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Super - freue mich auch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannes91 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 So habe das Problem gelöst, werde in den nächsten Tagen eine Detailreiche Anleitung veröffentlichen, sodass das jeder nach vollziehen kann.Schon mal an dieser Stelle vielen Dank an alle die sich dieser Sache angenommen haben. Moin, das selbe hätte ich auch vor gehabt...mal schauen vielleicht mach ich das auch noch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
metastabil 10 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, habe eben mal schnell alles zusammen geschrieben. Werde das die nächste Woche nochmal verfeinern, da ich diese Umgebung noch einmal einrichten werde. Trotzdem schon mal die Version zum nachstellen ;) http://www.thun-edv.de/8021x_mit_NPS_Win_2008_RC_2.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
metastabil 10 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Habe das gestern anhand meiner Anleitung noch einmal nach gestellt. Leider habe ich 2 kleine aber wichtige Schritte vergessen, werde in den nächsten Tag eine geänderte Version online stellen. Da ich mich gearde in einer Prüfungsvorbereitung befinde wird das wohl spätestens am 31.07 sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 26. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hi. würde es auch erst nach meinem Urlaub mal ausprobieren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
metastabil 10 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 So, habe eine neue Version bereit gestellt: http://www.thun-edv.de/8021x_mit_NPS_Win_2008_RC_2.pdf Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.