Merlin74 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hallo Leute, seit einigen Tagen wird der Internetexplorer beim Aufrufen einer bestimmten Adresse einfach beendet. Es erscheint keine Fehlermeldung, kein Eintrag in der Ereignisanzeige, nichts. Der Internetexplorer wird einfach geschlossen. Es handelt sich hierbei um eine absolut seriöse Seite ohne Javascripts oder sonstiges. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Ach ja, von einem anderen Rechner aus kann ich die Seite aufrufen (http://www.thw.de). Gruß Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 installier den ie drüber. evtl auch service-packs. damit dürfte das problem behoben sein. Es ist müßig, nach der ursache zu forschen. wenn das nichts hilft, poste bitte noch angaben zu os, ie, service-packs und patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2003 Hi! Also Du willst sagen, dass Du alle Seiten dieser Welt aufrufen kannst? Aber wenn Du das Technische Hilfswerk aufrufst wird der IE einfach beendet? Mal eine Frage gibt es Geld dafür den Traffic auf der Seite zu steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 nein, es gibt kein Geld dafür, da ich sonst meine eigenen Seiten angegeben hätte. :) Beste Dank Grutsch, ich werde es heute Abend ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Merkwürdig, die Seite besteht aus reinstem HTML Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 finde ich auch. Noch merkwürdiger ist, dass wenn ich eine tiefer liegende Seite aufrufe, diese angezeigt wird. Nur bei der Startseite sieht man noch kurz wie sie aufgebaut wird und dann ist der Explorer weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Höchst merkwürdig. Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. Wäre soetwas überhaupt möglich?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 26. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Und wie sieht es aus, wenn du eine tieferligende Seite aufrufst und dort durch die Navigation innerhalb der Seite zu Startseite gelangst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Ich behaupte mal, dass ich als Informatiker auch ein wenig Ahnung von der Materie habe, aber ich kann es mir nicht erklären. Nur diese eine Seite. Hab schon den Verlauf gelöscht und die Einstellungen zurückgesetzt, hilft alles nichts. Es läuft ein aktueller Virenscanner, das System ist auch aktuellem Updatestand. Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 26. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2003 Es ist egal, wie zu der Startseite gelange, über Suchmaschine, sonstige Links, ich ruf die Hauptseite auf und der Explorer ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merlin74 10 Geschrieben 1. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 für alle, die es interessiert. Ich bin draufgekommen, warum der IE immer bei dieser Seite abgestürzt ist. Es war auf der Seite ein Link eingebunden, welcher ein Webcambild angezeigt hat. Warum dieses Bild den IE abstürzen hat lassen, weis ich noch nicht. Aber seit das Bild weg ist, geht es wieder. Ich habe zwischenzeitlich noch eine andere Seite gefunden, wo das der Fall ist. Hab sie mir aber noch nicht genau angeschaut. Gruß Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.